Sunday, May 4, 2008

Lieblingsfilm von Vasso


Der Titel des Films ist “Herr der Ringe” und verlässt sich auf JR.R. Tolkiens Buch. Es handelt sich von einer Gesellschaft, die einen Ring zerstören muss. Meiner Meinung nach, ist der letzte Film der Trilogie das Beste. Die Mehrheit der Schauspieler ist sehr bekannt und beliebt und das Drehbuch finde ich gut geplant.
Manchmal sind die Effekts, zum Beispiel die Gebirge, nicht so realistisch, aber die Landschaften sind zauberhaft.
Am meisten gefällt mir die Musik, die unzertrennlich mit den Abenteuerszenen ist.
Auch der Aufbau hat mir beeindruckt, denn Frodo, die Hauptperson, und seine Freunde schaffen am Ende das Böse zu gewinnen.
Ich kann den Film wirklich sehr empfehlen und ich glaube er würde nicht nur Jugendlichen, sondern auch Volljährigen interessieren.


No comments: