Wednesday, June 6, 2007

Lieblingsspieler (von Aggelos, Nikos, Apostolis und Panagiotis)

Alesandro Soares ist mein Lieblingsfußballspieler. Er spielt für AEK Soares ist 30 Jahre alt. Panagiotis
Mein bester Fussballspieler ist Demis Nikolaidis. Er hat Familie und ein Kind, Melina. Er hat am 17.9.1973 Geburtstag. Er spielte Fußball bei Alexandroupolis und im Jahre 1993 bei Apolon Athen. 1996 kam er zu AEK. Er hat 223 Teilnahmen und 131 Tore geschossen. Seine Ehefrau ist Despina Vandi und ist Sängerin. Jetzt ist Demis Präsident bei AEK.
Nikos


Mein Lieblingsbasketballspieler ist Allen Iverso. Er ist zweiundzwanzig Jahre alt. Er spielt bei NBA, seine Mannschaft ist Philadelphia 176 ERS. Ich mag ihn, weil er MVP ist.

Aggelos



Hallo!Ich heiße Apostolis! Mein Bruder ist drei Jahre alt und sein Name ist Dimitris. Mein Vaters Name ist Anestis und meine Mutter heißt Helen.
Mein Lieblingsfußballspieler ist Zagorakis. Er spielt in der National Mannschaft Griechenlands und eines Tages möchte ich wie er werden!


No comments: